CASH BACK
Others 
Coupons
Others
CASH BACK
Coupons

Spar mit! Reisen DE – Cashback, Rebates & Rewards

Compare Spar mit! Reisen DE Cash Back

We have no cash back offers for Spar mit! Reisen DE right now, but you can look at other online stores with cashback or Spar mit! Reisen DE coupons and promo codes
Click Here to Choose the Best Cashback Website аnd don’t forget to look at our Most Viewed Stores

  136 ViewsLast update: 2023-02-21 03:46:00

Covered Stores: 35688Monitored Reward Portals: 32

Spar mit! Reisen DE Retailer Rating

TrustScore 4.9 out of 54.9Reviews 1010

Last Spar mit! Reisen DE Reviews from Trustpilot

Gaby
Wie ( 3 Mädels über 50 ) haben einen…

Wie ( 3 Mädels über 50 ) haben einen Trip nach Stuttgart mit Besuch des Musicals Aladdin gebucht. Wir konnten kurzfristig ohne Probleme auf einen anderen Termin umbuchen. Wir hatten ein tolles Hotel mit einem großzügigen Zimmer. Frühstück war gigantisch und auch der Wellnessbereich für den Preis vollkommen okay. Das Hotel war sehr zentral gelegen, sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Plätze im Musical waren wirklich prima und alles in allem ist es im Preis Leistung Vergleich unschlagbar. Wir werden definitiv wieder mit dem Unternehmen verreisen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank !!!!!

Filiz Süngü
Sehr unfreundliches Personal am Telefon!!

Unfreundliches Personal am Telefon!!Wir wollten mit unseren Freunden zu viert ein Wochenende in Stuttgart verbringen mit Musical.Da unsere Freunde einen Todesfall in der Familie hatten musste ich für die stornieren..Doch am Telefon war eine unfreundliche Frau die nicht begreifen wollte warum unser Freund nicht selber anruft unbegreiflich ...Er solle sich selber melden auch wenn er nicht in der lage war.sehr sehr unfreundlich und freche Art hatte diese Person!!!

Cornelia Bohndorff
Zum 2. Mal

Zum 2. Mal haben wir die Reise nach Bautzen mit Besuch des Dino Park in Kleinwelka gebucht, es war sogar das selbe Zimmer. Die Leistungen sind einfach top. Leider gab es im Hotel Service einige Beanstandungen. 1. Viele Spinnweben im Zimmer 2. Es gab ein 2 Gänge Menü am 1. Abend ( Kalte Gurkensuppe, Schnitzel mit Ofenkattoffeln und Gemüse). Das Menü stand fest, wir haben trotzdem fast eine 3/4 Stunde auf die Suppe gewartet....und das mit einem Kind. Als die Service Kraft darauf angesprochen wurde, hatte ich das Gefühl, dass dieses ihr egal war. Das Essen war sehr lecker. 3. Wir wollten mit dem Bus in den Saurierpark fahren, wurden vom Mitarbeiter an der Rezeption auf Nachfrage zur falschen Haltestelle geschickt. Das Personal beim Frühstück hatte alles gut im Griff, alles war super. Es hat uns trotzdem gut gefallen, Wir haben schon einige Reisen mit spar-mit gemacht und sind jedes Mal begeistert von den Angeboten und ab der 3. Reise spart man sogar 10% vom Reisepreis...toll.

Peter Schmid
Absolutes Chaos

Absolutes Chaos. Bitte Finger weg!!!!! Total unfreundliches Personal. Nie wieder!!!!

PetraA
Veranstalter = 0 Punkte!

Wenn möglich, würde ich nur 0 Sterne vergeben. Zu Beginn der Pandemie (2020) wurde unsere Gruppenreise nach Hamburg (geplant für Mai 2020) mit Besuch des Musicals storniert. Über die Rückzahlung wurden wir ständig vertröstet. Es gab nur Hinhalte-Mails und keine Ergebnisse. Sie sitzen den Fall einfach aus, bis vermutlich die Verjährungsfrist greift. Das weitere Problem ist, dass das Unternehmen seinen Sitz in der Schweiz hat und wir vermutlich rechtlich keine Chance haben, etwas zu erreichen.

Load more

Disclaimer

Any of the trademarks, service marks, logos, names, collective marks, design rights or similar rights that are mentioned, used or cited on CashbackHunter.com are the property of their respective owners. If you purchase something through a link on our site, Cashback Hunter may get a small share of the sale.

Like this? Please, share to your friends!

How Does Cash Back Work?

1. Shop OnlineFollow the link to your selected store or deal and buy as usual2. Earn Cash BackCashback would be added to your account automatically3. Get PaidOnce your transactions are approved, withdraw your rewards
CASH BACK
CASH BACK
Others 
Partnership